2018

Dürfen wir vorstellen? Unser Auszubildender 2018

Azubi Quadt 2018Wir möch­ten unseren neuen Auszubildenen bei der Quadt Group Herz­lich Will­kom­men hei­ßen!

Am 01. August 2018 begrüßten wir unseren neuen Azubi der Quadt group. Shadei Merei startet seine Ausbildung zum Elektroniker für Energie- & Gebäudetechnik. Nach erfolgreich absolviertem Praktikum, stand einer Ausbildung nichts im Wege.

 

 

In den kom­men­den Wochen hat er die Gelegenheit, in den verschiedenen Abteilungen, sowie bei den Projekten vor Ort tätig zu sein, bevor er dann län­ger­fris­tig eigene Aufgabenfelder in den jewei­li­gen Bereichen übernehmen. Mit einer fundierten und praxisnahen Ausbildung haben unsere Auszubildenden die besten Chancen, sich zu gut qualifizierten Mitarbeitern mit ausgeprägten sozialen Kompetenzen weiter zu entwickeln.

Es ist unser Ziel, eine fundierte Ausbildung und somit einen guten Start ins Berufsleben bieten. Nur mit einem gut qualifizierten eigenen Team werden wir weiterhin unsere Aufgaben wirtschaftlich erfüllen!

Der erste Schultag, eine neue Klasse oder der Ausbildungsbeginn, da kann man schon ein wenig Lampenfieber bekommen.

Wieder von vorne beginnen, einfacher gesagt, als getan. Als Kind ist es einfacher sich in einem fremden Land zu integrieren, sei es die Sprache zu lernen oder Menschen kennenlernen, man hat weniger Hemmungen. Als Erwachsener aus der Heimat zu fliehen und im fremden Land Fuß zu fassen kann jedoch sehr schwer sein, besonders wenn man die Sprache nicht beherrscht. Man flieht in eine denkbar bessere Zukunft. Mit dem Gedanken eine Arbeit zu finden, ist es einfacher. Eine abgeschlossene und qualifizierte Ausbildung hilft dabei. Positiv in die Zukunft schauen, die Sprache lernen und arbeiten, dank der Quadt Group ist es möglich. Erst ein Praktikum, dann die Ausbildung und danach die Chance im Betrieb zu bleiben, besser kann es doch nicht laufen.

Unser Ziel, eine fundierte Ausbildung und somit einen guten Start ins Berufsleben bieten. Nur mit gut qualifizierten eigenen Leuten können wir unsere Aufgaben wirtschaftlich erfüllen!

Quelle: Quadt

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

Quadt Group
Am Alten Flugplatz 12
49811 Lingen (Ems)

Kontakt

Telefon: 0591-710014-0
Fax: 0591-710014-299
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir schaffen Stromkosten ab!

Folge uns

facebook         twitter         youtube