2017

Dürfen wir vorstellen? Unser Auszubildender 2018

Azubi Quadt 2018Wir möch­ten unseren neuen Auszubildenen bei der Quadt Group Herz­lich Will­kom­men hei­ßen!

Am 01. August 2018 begrüßten wir unseren neuen Azubi der Quadt group. Shadei Merei startet seine Ausbildung zum Elektroniker für Energie- & Gebäudetechnik. Nach erfolgreich absolviertem Praktikum, stand einer Ausbildung nichts im Wege.

 

Quadt Firmengruppe bietet Elektrotechnik " Made in Lingen"

Quadt Firmengruppe 2018Planungsbüro Q-Plan TGA neu gegründet - Elektro-Firma Hagel übernommen

Die Lingener Quadt Firmengruppe ist weiter auf Expansionskurs: Zu dem Unternehmen, das im Bereich der Gebäude- und Elektrotechnik tätig ist, gehört seit wenigen Monaten auch das neugegründete Planungsbüro Q-Plan TGA. Innerhalb der Quadt group übernimmt das Planungsbüro den Part der Planung der technischen Gebäudeausrüstung. 

"Quadt group" feiert Jubiläum: 10 Jahre Elektrotechnik

10 Jahre QuadtBereits seit zehn Jahren ist die „Quadt group“ im Bereich der Gebäude- und Elektrotechnik erfolgreich tätig.

Das im Ortsteil Laxten ansässige Unternehmen wurde 2008 von Christian Quadt gegründet – damals noch mit Sitz in der Bernardstraße. 2009 folgte der Bau eines Lagers am Hessenweg und 2013/2014 der Neubau einer Lager- und Fertigungshalle sowie eines Büro- und Verwaltungsgebäudes an der heutigen Adresse „Am Alten Flugplatz“. Mittlerweile beschäftigt Quadt 45 Mitarbeiter. Seine Kunden stammen überwiegend aus dem gewerblichen Bereich und sind in ganz Deutschland zu finden.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

Quadt Group
Am Alten Flugplatz 12
49811 Lingen (Ems)

Kontakt

Telefon: 0591-710014-0
Fax: 0591-710014-299
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir schaffen Stromkosten ab!

Folge uns

facebook         twitter         youtube