Marktorientierung

Imagebilder Vorlage Marktorientierung

Der Kunde bestimmt das Produkt

Die konsequente Ausrichtung unseres Produktportfolios und unserer Dienstleistungen orientieren sich sehr eng an den Bedürfnissen des Markts. Daher ist uns der Dialog mit unseren Kunden, unseren Bauherrn, den Ing.-Büros und den Architekten sehr wichtig. In einer globalen und digitalisierten vernetzten Welt ist es für die Quadt Group daher oberste Priorität die Zeichen der Zeit zu erkennen und für unsere Kunden den maximalen Nutzen zu generieren. Von Beginn an leben wir diese Grundregel des modernen Marketings.

 

Innovative Technologien bestimmen unser Handeln

Kundenorientierung ist für uns mehr als nur ein Modewort. Bei vielen Projekten bedeutet das für uns, Lösungen für Aufgaben und Problemstellungen für unsere Kunden zu finden, die zu Beginn noch nicht berücksichtigt waren. Mit intensiver Vorbereitung findet jedes Abstimmungsgespräch statt denn nur die genaue Analyse der technischen und baulichen Anforderungen erlaubt die Planung und Realisierung fachgerechter und exakt auf unseren Kunden zugeschnittene Lösungen und Konzepte.

Viel Wert legen wir auf die verständliche und visuell überzeugende Präsentation unserer Ideen und Lösungsvorschläge. Technische Kompetenz und Fachwissen ist die Basis unseres Handelns denn mit innovativer Technik unsere Kunden zu begeistern macht uns viel Freude und diese Freude möchten wir jedem Kunden vermitteln. Auch Ihnen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

Quadt Group
Am Alten Flugplatz 12
49811 Lingen (Ems)

Kontakt

Telefon: 0591-710014-0
Fax: 0591-710014-299
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir schaffen Stromkosten ab!

Folge uns

facebook         twitter         youtube