2016

Quadt group sponsort Spitzenreiter 

VS Olympia Lingen Quadt 2016 Die C 1 vom SV Olympia Laxten freut sich über neue Aufwärmshirts. Der Dank des Bezirksligaspitzenreiters geht an die Quadt group. 

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde vor dem Liga-Spiel gegen die Spielgemeinschaft SV Meppen/Teglingen überreichte Natalie Seib von der Quadt group die Aufwärmshirts an die C 1, die sich mit einem Vereinswimpel und einem Blumenstrauß ganz herzlich bedankte.

 

Das anschließende Punktspiel konnte die C 1 mit 4.0 gewinnen und die Tabellenführung festigen.

Quelle: SV Olympia Laxten

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

Quadt Group
Am Alten Flugplatz 12
49811 Lingen (Ems)

Kontakt

Telefon: 0591-710014-0
Fax: 0591-710014-299
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir schaffen Stromkosten ab!

Folge uns

facebook         twitter         youtube