2015

Neues Design auf dem neuen Quadt-Fahrzeug

Ein Macher. Von Machern. Für Macher

Mit dem Citan Kastenwagen haben wir einen Einsatzwagen für unsere Dienste, der speziell auf die vielfaltigen Herausforderungen im täglichen Stadtverkehr so wie zügiges Vorrankommen auf Langstrecken zugeschnitten ist: robust, flexibel und wirtschaftlich im Einsatz.

Der Citan von Mercedes-Benz verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen. Sein Interieur besticht durch ein freundliches Ambiente, in dem es sich sehr gut arbeiten lässt. Funktionalität und Komfort bilden eine Einheit, die in allen Belangen sehr überzeugt.

Das praxisgerechte Ablagekonzept bietet viel funktionalen Stauraum und ist auch während der Fahrt sehr gut zuganglich. Die Heizungs- und Belüftungsanlage sorgt serienmäßig für ein angenehmes Arbeitsklima.

Die Investition für unser Team hat sich mehr als gelohnt. Neues Design auf dem neuen Mercedes-Benz Citan. Ab sofort wird unsere Fahrzeugflotte auch mit neuer Beklebung Deutschlandweit zu sehen sein.

Quelle: Mercedes-Benz / Quadt

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

Quadt Group
Am Alten Flugplatz 12
49811 Lingen (Ems)

Kontakt

Telefon: 0591-710014-0
Fax: 0591-710014-299
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir schaffen Stromkosten ab!

Folge uns

facebook         twitter         youtube